Ist mermaid schwimmen auch was für Jungs?

7 Antworten

Natürlich. Jeder kann anziehen was er will und tun, was er möchte, solange er niemanden damit schadet. Und ein Hobby zu haben, wie Mermaid Schwimmen, schadet niemanden.

Wenn du das machen möchtest, solltest du das auch tun :) ich habs schon ein paar mal gesehen & finde es richtig cool, bin aber keine super gute Schwimmerin, v.a. unter Wasser und würde es daher selbst nicht machen (ich kann die Luft nicht einmal 10 Sekunden anhalten und brauche ne Brille, um die Augen offen zu halten unter Wasser. Sähe wohl eher aus, wie ne sterbende, blinde Seerobbe, als ne Meerjungfrau xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Timerp
Fragesteller

Oh okay,

Was für Musik hörst du?

Klar, warum nicht. Mach das auch oft mit Flossen, da aber eine Monoflosse doch ziehmlich teuer ist hab ich mir bis jetzt keine zugelegt.

Ja, es gibt da sogar Extraflossen!

Timerp
Fragesteller

Oh okay,

Machen Sie so mermaid schwimmen auch?

Ich finde leider keinen der das mit mir machen möchte.

EmmaMarieTG  28.01.2021, 08:16
@Timerp

Ich habe so eine flosse, konnte sie aber bs jetzt nicht ausprobieren. Auf MagicTail findest du auch viele jungsflossen, zb. die hier:

blau: https://www.magictail.net/Meerjungfrauenflosse-Set-Marina

grün: https://www.magictail.net/Meerjungfrauenflosse-Set-Neptuna

Und wieso willst du es mit jemandem machen? Das geht auch alleine! Du brauchst nur eine isomatte oder so, damit die Flosse nicht kapput geht, darauf kannst du sie dann anziehen und dann ins Wasser.

Ja, klar. Warum auch nicht?

Ist sicher auch was für Jungs/Männer.

ich würde es auch mal gern ausprobieren