Richtige Größe?

3 Antworten

Der Schmuck sieht auf jeden Fall viel grösser aus als der Dehnungsstab.

Entweder ist der Dehnungsstab du klein oder der Schmuck zu gross.

666Stine666
Fragesteller

Naja die Angaben von beidem ist 4mm deswegen verstehe ich das nicht aber was auch sein kann das der stab nicht 4mm sind da ich mir ein Set bis 10mm geholt habe und es nur 9 Tüten gibt wo die jeweilige größe drinnen ist, wenn werde ich mir wohl extra 4mm kaufen um zusehen ob ich die ganze zeit vieleicht die falsche größe hatte

Also, der Stab sieht wie 4mm aus. Die Kugeln sind sicherlich mehr und die Drahtstärke vom Hufeisen sieht nach 5mm und mehr aus.

Tipp: Hol Dir vom Baumarkt eine Schieblehre, mit der kannst Du das super einfach ausmessen. Wenn Du das Dehnen weiter betreiben willst, dann lohnt sich das sicher für Dich.

Vielleicht noch etwas länger warten mit dem weiter dehnen? Das Gewicht entspricht keinesfalls 4mm, das bekommst du bei 4mm nur mit sehr viel Schmerz/gar nicht in dein Ohr

666Stine666
Fragesteller

Naja meine pircerin hat den mir gegeben

marvelousnina  04.09.2020, 13:53
@666Stine666

Wahrscheinlich hat sie dich falsch verstanden und dir einen für 5mm gegeben. Einfach nochmal nachfragen, dieselbe Größe ist es aber keinesfalls

666Stine666
Fragesteller
@marvelousnina

Jup habe schon nachgefragt muss nur auf ihre antwort warten, sie hat mir auch gesagt (hat sie selber auch bei sich gemacht) einfach einen Karabiner nehmen,