Warum ist mein gedehntes Ohrloch Oval?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Schmuck sind Ohrlöcher meist nicht perfekt rund. Das ist völlig normal.

Und es gibt Plugs und Tunnels ja eh nicht nur rund sondern auch in anderen Formen. Also ist es egal wie die genaue Form ist. Hauptsache der Schmuck passt rein.

Luca211
Fragesteller

Danke für die Antwort gut zu wissen bin noch relativ unerfahren in dem Gebiet :)

Das sieht doch eh fast rund aus. Und wenn du weiter dehnst wird es vielleicht noch runder.

Bin zwar absolut kein Fan von sowas aber für mich sieht das als Laie absolut normal aus. Ich mein wie soll das auch perfekt rund sein.... aber auch so würde es mir nicht auffallen wenn du nix gesagt hättest. Und selbst so fällt es kaum auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung