Wie bekomm ich richtig knallrote Haare auf Dauer?

Das richtige rot. - (Haare, Kosmetik, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elumen von Goldwell oder majicontrast von l'oreal

Thiahen
Fragesteller

Elumen hatte ich jetzt schon von gehört, ich werde es mir auch erst einmal anschauen. Majicontrast kommt für mich nicht in Frage, da es die Haare auch blondiert.

LottasWorld  16.07.2015, 20:34

Das liegt aber an dem Entwickler. 9% oder 12% hellen immer auf. Es gibt auch noch affinage Bred.

Thiahen
Fragesteller
@LottasWorld

Da das auch wieder aufhellt, auch nichts für mich.

Wie ich schrieb, möchte ich alles was gefärbt wurde rauswachsen lassen und daher am liebsten nur noch tönen. Wäre komisch wenn mein Unterhaar auf einmal viel heller wäre.^^

Ich werde demnächst Elumen probieren, hat die besten Bewertungen.

Schonmal an ilumen oder wie das heißt, von goldwell gedacht?^^
Soll über paar Monate angeblich halten soweit ich weiß

Thiahen
Fragesteller

Vielen dank, habe ich noch nie von gehört, ich schaue es mir mal an.

Also ich hab seit einem Jahr komplett rote haare, bin eigentlich dunkelblond, hab nicht gebleicht, muss ca alle zwei Monate nachfärben, ich färbe mit directions, und brauche für arschlange Haare ca 2-2,5 Dosen pro färben (je Dose 7,90€)

Ich hab pillarbox red, auf blond wird das ein echt schönes dunkelrot....schon gscheit rot aber auch nicht so dass es dir die Augen wegf*tzt xD

(Ich bin etwas irritiert dass ich das zensieren muss '-')