Richtig doll hunger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

(fast) täglich 50%
(fast) nie 31%
manchmal 19%

6 Antworten

(fast) täglich

Ich esse zwar relativ wenig und mein Magen knurrt bestimmt so um die fünfmal am Tag, aber ich habe dabei nie Hungergefühl. So ein Knurren kann ja z. B. auch krankheitsbedingt sein.

(fast) täglich

Richtig ätzend wenn wir alle gerade im Unterricht sitzen, jeder schreibt was ab heißt also es ist komplett ruhig. Und natürlich muss mein Magen dann Alarm schlagen so dass jeder mich anguckt

(fast) täglich

Vormittags in der Schule, wo man sich nicht einfach Essen besorgen kann.

(fast) nie

Meistens esse ich, bevor der Magen vor Hunger knurrt. Öfters knurrt der oder irgendwelche anderen Körperteile aber einfach so.