Richard Harris oder Michael Gambon?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Richard Harris 75%
Michael Gambon 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Michael Gambon

Fand Richard Harris auch gut aber für mich hatte bei ihm etwas an Dumbeldore gefehlt was ihm aber Michael Gambon geben konnte. Fand ihn von seiner Art und wie er auftritt gut und seine Augen zeigen freundlichkeit aber auch ernsthaftigkeit. Fand ihn auch etwas sympathischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Richard Harris

Das didyaputyanameindagobletoffyah von Michael Gambon im 4 Teil sollte ausreichend erklären warum ich Richard Harris besser finde XD

RomySeaLion
Fragesteller

Ich finde ihn auch besser, einfach weil er wie ein sehr sehr netter Mann rüberkommt :)