Wer ist für euch der bessere und der wahre Albus Dumbledore?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Richard Harris 57%
Michael Gambon 43%

8 Antworten

Michael Gambon

Fand beide großartig und passten beide zu Albus Dumbledore und konnten ihn sehr gut und überzeugend spielen.

Bei Michael Gambon gefiel mir das er was sympathischer rüberkam und daher mochte ich ihn ein klein wenig mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Richard Harris

Ich finde Richard Harris besser, da er von Anfang an dabei war und er einfach genau aussah wie der Buch Dumbledore und nicht aus seinem Bart einen Zopf gemacht hat. Aber Michael Gambon war auch gut jedoch nicht so wie Richard Harris 😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤
Richard Harris

Richard Harris kam an den Buch-Dumbledore einfach näher ran (Optik und Art).
Da er leider gestorben ist, musste die Rolle nun mal neu vergeben werden und Michael hat sein bestes getan.
Michael war nicht schlecht, aber an Richard kam er meiner Meinung nach nicht ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Michael Gambon

Richard Harris ist zwar von der Beschreibung für mich näher am Buch

aber

Michael Gambon war einfach länger dabei (da bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher)

und ich habe mich an ihn wie gewöhnt. Und ich finde er kommt ein bisschen sympathischer rüber.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Richard Harris

Hallo,

Ich mag Richard Harris ein bisschen lieber. Er kam, meiner Meinung nach, den Buch-Dumbledore ein bisschen näher, als Michael Gambon.

Aber beide haben ihre Rolle klasse gespielt, finde ich.

LG WalkingSunshin3