Rezepte für multikocher Russell Hoobs?

2 Antworten

Ich hab das nachfolgende Rezept in null komma nix gefunden auf https://www.multikocher-test.net/multikocher-rezepte/

  • Ein halbes Suppenhuhn (ein Hähnchen funktioniert aufgrund des Fettgehalts ebenfalls super!)
  • Suppengemüse (bestehend aus Sellerie, Petersilie, Möhren und Lauch)
  • Zwiebeln und je nach Bedarf weiteres Wurzelgemüse sowie Schnittlauch
  • Wasser, Pfeffer, Meersalz (keine künstlichen Zutaten wie Brühwürfel mit Glutamat, dann können Sie direkt ein Fertigessen aus dem Gefrierfach verzehren...)
  • einige Blätter Lorbeer für den Geschmack

Es empfiehlt sich das Huhn zu waschen, abzutupfen und bei Bedarf in grobe Teile zu zerschneiden. So können Sie später das Fleisch noch einfacher von den Knochen lösen. Füllen Sie Ihren Multikocher von Russel Hobbs bis zur Markierung 6 mit Wasser. Und nun? Einfach nur den Deckel schließen und auf den Menüpunkt "Suppe" drücken. Nach einer halben Stunde Wartezeit haben Sie den ersten Schritt erfolgreich gemeistert. Vergessen Sie jedoch nicht das Huhn mit in das Wasser zu geben.Nun öffnen Sie den Deckel und geben sämtliche restlichen Zutaten hinein. Würfeln oder schneiden Sie das Gemüse bitter vorab und vergessen Sie nicht, mögliche Bodenreste abzuwaschen. Auch die Gewürze und das Salz sowie der Pfeffer gelangen nun in die Suppe. Aktivieren Sie nun die Funktion "langsames Garen". Jetzt köchelt die Suppe langsam vor sich hin und Sie riechen bereits, wie großartig das Endergebnis werden wird.

Die gehen wohl nicht anders als Rezepte anderer Kochmaschinen.