Wo kann man Personen für RPs/RPGs finden?

4 Antworten

Ich schreibe auch ganz gerne RPGs, aber nicht mit mehreren Leuten. Also halt immer nur mit einem, da es mir sonst zu viel Gespame ist. Wenn du Interesse hast, sag bescheid.

Sorry leider nicht, dürfte aber bestimmt diverse Foren geben die mehrere RPGs anbieten und die auch noch aktiv sind, bei vielen versumpft sowas gerne oder wird wieder eingestampft, ein Grund das ich und eine Freundin nur noch über Google-Docs unter uns schreiben 😂

HeichouHatesYou
Fragesteller

Haha ich hab alles abgeklappert, alle AoT RPs sind tot gelegt .-.

xXKatastrofeeXx  07.08.2020, 10:53
@HeichouHatesYou

Ja, aber siehst ja, dieser Begeisterungssturm fällt auch wieder ziemlich fix, war einige Jahre zum Beispiel in einer Community und die ging am Ende aus dem Grund kaputt weil derjenige der die Com erstellt hatte keine Lust mehr hatte

Schau mal auf diesen Seiten vorbei. Esvor allem Goldenruby und Deardemons sind im Moment aktiv. Frevelnacht wird in Zukunft wieder aktiver sein.

Frevelnacht.yooco.de

Goldenruby.de.tl

Dear-demons.de.tl

Schau auf Stubentiiger.de.tl unter Aktuelles nach