Rezept->Jonathan Pfanne!?

4 Antworten

Da es sich bei der Jonathan-Pfanne nicht um ein Rezept der Tiroler Küche handelt, sondern um eine Kreation des genannten Restaurant, kann diese Frage nur von einem anderen Besucher oder einem Mitarbeiter des Restaurants beantwortet werden. Jonathan kann entweder der Name des Kochs sein (keine Ahnung, was der in die Pfanne haut) oder der Name bezieht sich auf die Apfelsorte Jonathan. In diesem Fall könnte es z. B. ein Apfelschmarren sein.

Hallo wekadors,

wir fahren schon 18 Jahre zum Speikboden und die Jonathan Pfanne

ist immer Pflicht. Es wäre schön wenn du uns das Rezept zukommen lässt.

LG tascokito

War keine Absicht, da ist etwas schief gelaufen, hier der eigentliche Text :

Hallo Leute,

ich war jetzt schon Ca. 3 mal im Ski Urlaub, im Skigebiet "Speikboden" (Südtirol). Mindestens einmal im Urlaub war die leckere Jonathan Pfanne (von der Mittelstation) pflicht auf dem Speiseplan :D Nun komme ich leider nicht mehr in dort hin, aber möchte nicht auf die Jonathan Pfanne verzichten!

Hat vielleicht jemand ein Rezept der Pfanne oder ein Rezept was nahe an den Geschmack der Pfanne ran kommt?

Würde mich sehr freuen 😃😁

LG

Das Problem ist das der Begriff "Jonathan Pfanne" alles bedeuten kann. Wenn du mir sagst was da drauf/drin ist kann ich dir vielleicht helfen. So wird es aber schwer. Ist ja nicht wie beim Wiener Schnitzel wo klar ist was da drinnen ist.

Pippilottchen85  13.09.2017, 18:21

Haben schon zuviele das Rezept? Ich hätte es gerne. VG