Rezept für Wasabinüsse mit Wasabipaste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nochmal bei den großen XL Supermärkten, die haben es meistens (Edeka, Rewe, Real). Kleine Gläser mit einem weissen Pulver, in den Feinkostregalen oder bei den Gewürzen.

Ich nutze dieses:

https://www.amazon.de/Bamboo-Garden-Wasabi-Meerrettichpulver-Pack/dp/B00ALRVAAG

Falls Du ein grünes Pulver gesucht hast. bist Du eventuell der Industrie auf dem Leim gegangen. Das sind meistens Rezepturen mit Senföl und Chlorophyll, eventuell einem kleinen Anteil echten Wasabis oder Wasabiaroma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Hansens7234
Fragesteller

Da wurde ich wohl tatsächlich geleimt, ich hab Großteils nach was Grünem gesucht... aber irgendwie auf der Webseite vom lokalen REWE war nichts, im Edeka und real gab's bloß Pasten... Danke dennoch für deinen Hinweis!👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
Hansens7234
Fragesteller

Da braucht man aber leider auch Wasabipulver😅 Danke trotzdem!👍

jentolon  11.07.2020, 16:57
@Hansens7234

ok - Rezept scheint einfach zu sein, mach ich mir auch mal - mag die nämlich auch :)