Wo bekomme ich sehr scharfe Wasabi-Nüsse?

5 Antworten

Bei Rewe. Diese sind das. Schmecken sehr gut und hauen auch richtig rein.

Amazon. Da bestelle ich meine auch. Sind schärfer als die aus den Kaufläden oder anderen Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lamialana
Fragesteller

Habe dort bisher nur leicht Scharfes gefunden. Hast du ein Produkt, das du empfehlen kannst?

FloBaer97  15.10.2022, 11:44
@lamialana

Pamai Pai® Doppelpack: 2 x 350g Geröstete Wasabi Erdnüsse scharf Wasabinüsse.

Das Problem bei Wasabi ist es hat eine beständige Eigenschärfe. D.h. Sind fast immer gleich scharf. Da kommt es dann eher auf die dicke des Wasabi mantels an der die Nüsse schärfer macht.

Guten Morgen, versuchs doch mal im Asiageschäft - ansonsten schau mal auf Amazon, lieben Gruß