Rezept für pudding hasen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach:

Rabbit Wagashi Mooncake

Usagi Wagashi Mooncake

Das sieht eher aus wie Fondant und nicht wie Pudding. Wie sollte man diese feste Konsistenz erreichen?

Grundsätzlich bereitet man den Pudding ganz normal nach Packungsanweisung zu. Aus Glas- oder Porzellanformen kann man ihn mit diesen Tipps dann recht gut stürzen, mit Silikon habe ich es aber noch nicht probiert.

Am besten einfach mal ausprobieren.

PS: Wenn es mit dem Pudding nicht klappt, backe einfach kleine Rührteighäschen. Die sind auch insgesamt "pflegeleichter", müssen nicht gekühlt werden usw.