Was ist Dessertpulver und wo kann man es kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sehen diese Dessertpulver aus, z.B. http://www.shopdvd.de/shop/image/4000521457600_big.jpg

Gibt's auch von anderen Herstellern und in anderen Geschmacksrichtungen.

Grauspecht  25.03.2013, 18:16

Der mit Mandarinen schmeckt aber noch am besten. Statt Jogurt nehme ich immer einen Becher Sahne, wird lockerer und schmeckt besser.

Dessertpulver gibt es in jedem Supermarkt in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Schau mal dort, wo auch Puddingpulver liegt. Dessertpulver ist meist zum kalt anrühren.

Das haben die da aber ganz sicher...das ist z.B. Pudding den man kalt anrührt, es gibt auch verschiedene Milchcremes mit vllt Erbeergeschmack oder so...das gibts fast überall...

bekommt man in jedem Supermarkt. es ist ein Pulver das man normalerweise in kaltem Wasser anrührt. steht bei den Dessertsachen oder Backsachen von dr. Oetker im Regal

Schau im Supermarkt in dem Regal nach, wo auch das Puddingpulver steht. Da müsstest du es finden!