muss dieser high protein pudding von Ehrmann, den es bspw. im E-Center gibt NICHT gekühlt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ggf. ist der Pudding voll von Konservierungsmittel und muss eigentlich nicht gekühlt werden.

Gibt z.B. auch Grießbrei und Schokoladenpudding in 1 Liter Tetra Pack, der auch nicht gekühlt ist und im normalen Regal im Supermarkt steht.

Ich habe vor kurzem mir auch die Fragen gestellt und bei Lidl und Ehrmann nachgefragt.Von Lidl kam die Antwort kühlen und Ehrmann sagte nicht kühlen.

einen tatsächlichen Unterschied sehe ich bei den Produkten aber nicht bei den Inhaltsstoffen..ich denke der von lidl würde es auch aushalten aber im Kühlregal sucht man halt auch den Pudding….

Genau das gleiche habe ich heute auch gesehen :D UND GENAU DIESE FRAGE HABE ICH MIR AUCH GESTELLT?!=§"=?!!^??!?"!! Ich glaube du bist ich. Oder umgekehrt. Bei Edeka, ne?

metalqore  18.05.2019, 23:39

ACH SO hast du ja auch hingeschrieben ja das habe ich bei edeka auch gesehen hehehe

Folterstube
Fragesteller

...aus welcher stadt bist du? :D vllt. waren wir im selben ^^ sonst sehe ich echt keinen sinn, dass die teilweise gekühlt werden und teilweise nicht.

damit nehmen die ja nur anderen kühlungsbedürftigen lebensmitteln den platz im kühlregal weg

Folterstube
Fragesteller
@metalqore

ok, dann nicht :D anderes ende deutschlands... Baden-Württemberg

Ich weiß nicht wie es bei nachgemachten Proteinpuddings wie denen von Lidl ist aber die von Ehrmann müssen NICHT gekühlt werden.

Hatte da selbst mal einen über längeren Zeitraum außen stehen und der war danach immer noch gut.

Kein plan vom E center, aber ich kenn nen Real wo die quasi ne ganze kühl Abteilung haben. ( Im Sommer klasse, im Winter..brrrrrr) da ist der komplette Raum echt kalt. Drin stehen zwar auch noch Frischetheken aber im Grunde is der ganze Raum so kühl dass man da halt son Aufsteller problemlos platzieren kann.

Folterstube
Fragesteller

das war aber mitten im laden vor einem kühlregal... und einen Real mit einer begehbaren kühlkammer hab ich ja noch nie gesehen ^^