High Protein Süßigkeiten?

2 Antworten

Sind High Protein Lebensmittel gesund?

„Aus ernährungsphysiologischer Sicht sind High-Protein-Produkte überflüssig. Wer die Vielfalt herkömmlicher Lebensmittel nutzt, bekommt genug Protein und spart sich das Geld für die meist teureren Produkte“, sagt Antje Gahl, Pressesprecherin der Deutschen Gesellschaft für Ernährung,

High-Protein-Produkte sind überflüssig - Deutsche Gesellschaft ...

SiBuJu  27.05.2022, 14:59

Komisch ist nur, dass eine Pressesprecherin zitiert bzw. befragt wird.

Die sind weder besonders gesund noch direkt ungesund

Meist sind sie aber üebrteuert und damit pure Geldverschwendung :D

Außer wenn du wirklich Kraftsport machst ist ab und zu ein riegel ok mmn

Sashevaantoniya
Fragesteller

Und wie wäre es wenn ich etwas normales kaufen würde statt high protein ist es dann ungesünder?