REWE peinlich?

10 Antworten

Hallo,

REWE ist einer der größten Handeslkonzerne Europa und der größte Touristik Konzern Europas. Viele der Mitarbeiter sind stolz dort arbeiten zu dürfen. Außnahmen gibt es immer. Ich arbeite selbst bei REWE und kann dir sagen, dass ich bisher von guten 400 REWE Mitarbeitern in meinem Bezirk die ich kenne nur 3 Leute dabei sind die rum stressen.

Dies ist natürlich u.a. ein Verdienst von recht teueren aber lohnenden Mitarbeiter Vergütungen. Neben dem im Handel selten gewordenen Mitarbeiter Rabatt gibt es umfangeiche Kooperationen mit Fitness Studios und Wellness Hotels. Im Rahmen der zur REWE-Group gehörenden Touristik Konzernen kann man sehr günstig an Pauschalreisen kommen, teils mit Förderung der DAK-Gesundheit

Viele Grüße

Steven

Du kannst ja sagen, dass du obwohl dir dein erster Praktikumsplatz abgesagt wurde, trotzdem tolle Erfahrungen gemacht hast und du Spaß hattest oder so :)

Och du ärmste. Warst du dir zu fein dazu? Warum schämst du dich??? Den anderen Verkäuferinnen ist ihr Job auch nicht peinlich! Die sind froh das sie Geld verdienen! Stell dich nicht so an! Da ist nix peinlich dran!

Deine anderen MItschüler werden sicherlich auch ähnliche Praktika gemacht haben, daran ist nichts peinlich, mach Dir keine Gedanken darüber dann machst halt beim nächsten mal ein interessanteres Praktikum.

Quatsch, was ist daran peinlich? Die anderen werden auch keine Operation am offenen Herzen getätigt haben.