Rucksack oder Aktentasche für Schülerpraktikum Anwalt?

3 Antworten

Klar kannst du auch deinen Rucksack nehmen, du bist nur dort als Praktikant und wenn dich der Beruf interessiert, dann siehst du ja, was die Mitarbeiter dort so für Taschen oder Aktenkoffer haben.

Bleib beim Schulrucksack, man kann treiben und übertreiben. Ziehe sonst einfach eine ordentliche Hose und Hemd an..

Du bist Schüler! Und machst ein Praktikum.....du bist nicht dort angestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet