Retourschein bei Jdsports?

1 Antwort

Ich hab das erste mal bei jd bestellt (...) kann mir da jmd weiter helfen?

Ich würde im Zweifel die Firma kontaktieren bzw. genauer: Die Kontaktadresse des betreffenden Shops. Die sollten Dir weiterhelfen können.

Stand dazu nichts in den AGBs, die Du bei Abschluss des Kaufes zur Kenntnis genommen hast?

Abc12613
Fragesteller

Also ich brauche nur ein Retourschein aber ich fande nichts auf der seite wo man explizit sein Retourschein beantragen konnte.

Waldmensch70  08.06.2021, 14:06
@Abc12613

Ja.

Was steht dazu in den AGBs, den Versandbesingunen oder ähnlichem?

Meist geben die dort an, was man im Retourenfall machen soll. Da sollte auch stehen, wie Du an den Retourenschein kommst (falls Dir überhaupt einer zusteht, weil die Ware entsprechend teuer war. - Unter einer bestimmten Summe ist der Rückversand Dein eigenes Problem, der geht dann auf Deine Kosten.)