Restaurantküche - Kosten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist schwierig zu beantworten deine frage. es gibt viele konvektomaten und E Herde. Aber ich würde dir empfehlen mal bei der firma SCHÄGRO in oberstenfeld per email deine liste zu senden, die machen dir dann einen genauen kostenvoranschlag per email, die sind sehr kompetent. gruss und viel erfolg.

Hallo Fragepeter, hier nun mal ein paar konkrete Zahlen aus Hamburg: Herd 1.710 Grillplatte 1.120 Spülmaschine 1.499 Konvektomat 2.689 Mikrowelle sharp 1800W 1.125 Saladette 629 Hoher Kühlschrank 1.170 kleiner Pizzaofen 881 Die Preis sind ca. Preis, so wie Deine Angaben ja auch nur ca Angaben sind. Um da genauer etwas sagen zu können solltest Du mit einem Fachplaner deine Kochwünsche genau besprechen, damit das passende Equipment ausgesucht fachgerecht installiert werden kann. Aus meiner Erfahrung heraus ist es hinterher günstiger, als wenn man das alle sunvorbereitet angeht. Viel Erfolg beim Deinem Projekt

Das Spektrum geht natürlich von/bis.

Golf und S-Klasse haben auch jeweils z.B. vier Räder, Airbag und ein Lenkrad.

Das ist gar nicht polemisch gemeint sondern soll vielmehr heißen, dass eine generelle Antwort gar nicht möglich ist. www.gastrokauf.de ist ein ganz guter Ort, um einen Eindruck von Preisen zu bekommen. Zur Küche gehören dann aber noch die passenden Anschlüsse, Abzugshauben etc.

Ein Fachplaner übernimmt die komplette Planung für Dich. Die Metro berät Dich relativ neutral und kostengünstig. Pass aber auf, dass Du Dich nicht an den Geräten in der Ausstellung orientiert sondern dich an einen Gastrofachberater wendest.

Da gibt es doch so viele verschiedene Anbieter,dass geht von 15 TE bis weit über 20 TE,würde dir empfehlen in deiner Gegend übers Internet nach Anbieter zu suchen,gebe einfach ein Gastronomiebedarf und dazu dein Bundesland! Da gibt es ja auch ab und zu extra Angebote!

Entschuldige, aber diese Frage kann man doch seriös gar nicht beantworten. Wer baut denn das ein? Für Abzug brauchtst du noch diverse Einzelteile wie Abluftrohre und Gebläse. Kühlanlagen in Gastrobetrieben haben Kühlagregate und da stellt sich dann die Frage mach der Grösse der Kühlhäuser. Wenn du keine haltlose Antwort willst, dann solltest du zu einem Spezialisten gehen. Solche können dir eine seröse Antwort geben. Ich befürchte deine Frage kann hier nicht beantworet werden.