Resident Evil 4 auf windows sieben, warum geht es nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe auf http://sopport.ubisoft.de such dir deinen rechner aus ich vermute desctop rechner wie bei mir .klicke darauf! gehe auf das spiel ist nicht auf der liste.jetzt werden einige spiele angezeigt darunter re 4. anklicken!! folge den anweisungen und lade den angezeigten Patch runter und installiere ihn nachdem du re4 installiert hast .dein pc wird möglicherweise eine fehlermeldung anzeigen brich es ab und versuch es neu .nach ein paar versuchen frisst er es und es läuft! bei mir hats funktioniert . viel spaas!!

Die dll. kannst du dir unter dll-files im Internet runterladen und musst sie bloß noch entpacken und dann in den System Ordner kopieren =)

Installiere es im Kompatibilitätsmodus und spiele es auch im Kompatib..... Rechtsklick auf datei dann eigenschaften dann siehste es..

Vega87
Fragesteller

ähhh....

tut mir leid aber könntest du mir des genauer besachreiben wie du des meinst... bin nur eine frau, ide keine ahnung hatt was du meinst XD