Habe auf Steam Resident Evil 5 gekauft und runtergeladen, ( 7,5 GB ). Was habe ich nun gekauft?

.

3 Antworten

in der Diskussion Sektion kannst du dir die Fixes durchlesen und gucken ob es dann klappt

chasperli1965
Fragesteller

Danke, scheint alles Englisch zu sein...kann ich nicht, aber ich suche weiter.
Habe noch Fotos hinzugefügt...falls Du noch einen weiteren Tipp hast...

Das ist ein port von einer Windows version. Wenn du das bundle kaufst bekommst du die dinge die du beim gold edition bekommen würdest.

Ich weiß nicht ob du es mittlerweile zum laufen bekommen hast. Games for Windows Live wurde damals eingestellt weshalb viele Spiele die dies nutzten nicht mehr richtig laufen. Es gibt im Internet eine XLive.dll Datei zum herunterladen diese in den Spieleordner verschoben werden muss. Dann starten die Games (in dem Fall Resi 5) ohne Probleme!

Link: dll-files.com

Wie gesagt. Rein in den Spieleordner und los zocken 😃

PS: Falls du es schon zum laufen bekommen hast könnte diese Antwort auch anderen behilflich sein 😊