Läuft das Remake von Resident Evil 2 auf Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läuft genauso auch auf nem Laptop. Wie gut oder schlecht hängt aber von der Hardware des Laptops ab.

13Flammenherz13
Fragesteller

Ok und was wäre ne gute Hardware,bzw. vorraussetzungen die die Hardware erfüllen sollte damit es gut funktioniert?

MrCrow667  07.02.2022, 16:01
@13Flammenherz13

Ein i5 der letzten 5 Jahre, eine dezidierte Grafikkarte und 8GB Ram. Es wäre aber einfacher, wenn du uns deine Laptop-Hardware oder zumindest die genaue Bezeichnung deines Laptops nennen würdest. Es gibt nämlich verdammt viele Laptops in unterschiedlichen Ausführungen.

13Flammenherz13
Fragesteller
@MrCrow667

So genau kann ich das noch nicht sagen, weil ich ehh erst zum Geburtstag nen neuen Laptop bekomme, und einfach mal wissen wollte ob ich dann endlich Resi zocken kann, weil auf meinem jetzigen geht das halt nd, weil der zu alt ist.

MrCrow667  08.02.2022, 16:12
@13Flammenherz13

Da wir wohl vom Remake des Spiels reden, muss es schon ein gaming-fähiger Laptop sein, welcher somit gut 700€ oder mehr kostet. Bei einem 400€-Laptop wird es kaum bis gar nicht laufen. Dafür ist einfach die Hardware zu schwach.

Ich verstehe die Frage nicht. Windows 10 bedeutet, dass man auf einem "PC" spielt.

Ja auf Windows 10 laufen alle gängigen PC-Spiele.

Die Frage ist, ob die Hardware des Laptops dafür ausreicht.

Ja man müsste halt wissen was das für ein Laptop ist, also CPau, GPU, RAM und so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)