Herunterladen Bei Steam?

1 Antwort

Quelle www.Computerbild.de
  • Gehen Sie auf den Taskmanager, indem Sie die Tastenkombination „STR“ + „Alt“ + „Entfernen“ drücken. Wählen Sie hier anschließend die Option „Taskmanager“ aus.
  • Wechseln Sie auf den Tab „Prozesse“ und suchen Sie in der angezeigten Liste den Eintrag „igfxEM“.
  • Wählen Sie diesen mit Ihrer rechten Maustaste an und klicken Sie danach auf die Option „Beendet den Prozess“.
  • Überprüfen Sie anschließend, ob der Fehler behoben wurde.

Oder

Starten Sie Steam und Ihren Computer neu.

Überprüfen Sie, ob Ihr Antivirenscanner die Installation verhindert.

Tritt das Problem häufig auf, ändern Sie den Installationsordner für Ihre Spiele.

Führen Sie die Installation als Administrator durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691