Resident evil 4 Pc version von 2007? Startet nicht auf windows 10?

3 Antworten

Versuche es mal im Kompatiblitätsmodus zu installieren. Dazu die install oder setup Datei mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Eigenschaften > Kompatiblität gehen. Dort dann z.B. XP, Vista oder 7 auswählen.

Nach der Installation erstellt man sich eine Verknüpfung auf dem Desktop. Diese dann auch mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften > Kompatiblität gehen. Dort dann auch z.B. XP, Vista oder 7 auswählen.

Chrisredfiel770
Fragesteller

Danke werde ich austesten auch wenn manche hier meinen es geht nicht auf windows 10

Wird und kann nicht auf Windows 10 laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

EchterPole  24.10.2020, 20:32

Das stimmt nicht bei mir läuft es normal!

Das wird nur auf alten Betriebssystemen laufen

LiemaeuLP  30.06.2020, 19:00

Ich habs erst vor kurzen gespielt (allerdings unter Linux mit Proton), das läuft schon noch, auch wenn die Pc Portierung von RE4 mehr als bescheiden ist.