Reptilienhalter, seid Ihr von Eurer Echse oder Schlange schon einmal gebissen worden?

5 Antworten

Meine Kornnatter hat bei der Fütterung 1x daneben geschnappt. Hat gepiekst, aber nicht schlimm. Sie hat auch gleich gemerkt dass das nicht die Maus war und losgelassen.

Hatte mir dann ne längere Futterpinzette bestellt.

Bin Reptilienhalter,aber keine Schlangen. Eine richtige Schlange biss mich in Westafrika,Nachwirkungen hatte ich jahrelang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Ja letztens erst von meinen Leopardgecko dazu muss ich sagen das er etwas schlecht sehen kann aber es tat überhaupt nicht weh ich habe mich nur total erschrocken ich denke er hat es mit Futter verwechselt. :)

und vor längerer Zeit von meiner Höckerschildkröte er ist Total verfressen er möchte am liebsten alles und jeden essen und Zack hat er in den Finger geschnappt aber es war nicht wirklich schlimm eher wie ein dolleres kneifen er ist aber noch klein

Parralelwelt
Fragesteller

Ich habe mal in Thailand meinen Daumen ins Maul eines wilden Tokkeh gehalten bis er nach einiger Zeit zugebissen hat. Ich war völlig überrascht wie weh das tat, da die Zähne scharf wie Rasiermesser waren und die Kieferkraft viel höher als vermutet. Wie mussten das Maul vorsichtig mit dem Griff einer Zahnbürste aufhebeln damit mich (blutend) wieder frei kam

In 8 Jahren 2 mal. Einmal von einer Boa und einmal von einer Kornnatter. Nichts wovor man sich groß fürchten müsste. Piekst leicht und blutet etwas. Man erschreckt sich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Nein, und ich mach das jetzt schon 20 Jahre.