Repeater Signal geht durch welches Material am besten? (Wetterschutz)

1 Antwort

Keine Ahnung welches Material das Beste wäre. Probieren geht über studieren. Also fang mal mit einem leichten Material an und steigere die Dicke. Einfach mal drüberstellen: Plastiktüte, Karton, Sperrholzkiste, Weinkiste aus festerem Holz, Plastikkiste u.s.w. Wenn der Empfang zu Deiner Zufriedenheit ausfällt, kannst Du loslegen mit einer größeren "Baumaßnahme". Viel Spass dabei.

Bobbymowick
Fragesteller

Bei Holz bin ich mir nicht so sicher da kommt doch gern mal Wasser durch oder quellt auf ^^

Werde mal mit Plastik probieren