Reparatur WMF Perfect M?

2 Antworten

Bei deinem Topf im Speziellen kann ich dir leider keine Anleitung geben, wie du es wechselst. Aber du könntest mal den Namen deines Topfmodells und Ersatzteile googeln. Normalerweise bekommst du sowas von WMF. Manchmal erschließt sich schon anhand des Bildes vom Ersatzteil, wie selbiges wohl befestigt und entsprechend auch gelöst wird.

Hallo, lese den Beitrag erst heute. Möglicherweise haben Sie das Teil bereits selber repariert.

Falls nicht: auf der Innenseite in der Mitte des Deckels ist vermutlich die Kochsignaldichtung defekt. Original Ersatzteile gibt es nicht, es wird jedoch ein Ersatz angeboten. 7,99 € + Versand, Verkauf auf Rechnung. Siehe:

https://www.schnellkochtopfdichtungen.de/

Schöne Ostern!

Peter