Wenn man (teure) Töpfe, Besteck, etc. von WMF kauft, halten sie ein ganzes Leben?

2 Antworten

Nein spätesten bei der Scheidung ist die Hälfte davon weg.

Kommt auch darauf an, wie man damit (pfleglich) umgeht und ob WMF die Garantie dafür gibt.

Wenn es z.B. Besteck um 1900 wäre, dann hält es ein ganzes Leben (ich besitze z.B. versilberte Fischbestecke/Kaffeekern von WMF, die sind über 100 Jahre alt).

Was viele nicht wissen: WMF lässt - in der Neuzeit - in China produzieren, ab und zu hört man von nicht so guter Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung