renovierung welche reihenfolge ist sinnvoll?

gibts vllt doch halterungen dafür?

1 Antwort

Vorher Sockelleiste ab. Erst nach dem Malern wieder drauf.

Ein Foto wäre hilfreich. Sockelleisten sollten bündig mit Wand und Boden abschließen. Vllt empfiehlt es sich, dass die Halterungen neu positioniert werden.

bienchen967
Fragesteller

die leisten wurden mit nägeln an die wand befestigt

fand ich schon damals total schwachsinnig da teilweise die leisten einfach abgehen

und wenn ich acryl ziehe vor oder nach dem streichen was ist besser? (acryl ziehen werde ich wohl nicht umgehen können da die anschaffung neuer leisten mit halterung ziemlich teuer wird)

Foto stell ich dann rein

danke schonmal:)