Rennmaus dreht komplett durch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Rannmaus kann sicherlich auch eine posttraumatische Belastungsstörung bekommen. Aber die geschilderte Maus ist schon 3 1/2 Jahre alt und da können sich schonmal altersbedingte Krankheiten abbilden.

Mach dir nicht allzu große Hoffnungen beim Tierarzt. Wenn der Einschläfern kann ist das schon super. Wenn deine Rennmaus alleine leben muss und krank ist und du die Kosten scheust musst du sie erlösen.

In einer Plastiktüte an die Wand klatschen soll die schmerzfreiste Heimtötung sein. Ich sage das nur wegen der vielen Mäuse, die meine Katze sterbend angeschleppt hat und ich den Rennmäusen einen weniger schmerzhaften als den natürlichen Tod wünsche.

Bitte sucht mit der Maus unverzüglich einen auf kleine Heimtiere spezialisierten Tierarzt auf!

Na mal höchste zeit fürn Besuch beim TA!!!!!