renneritis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchfall. Er "rennt" zum Clo. Dies hört sich doch etwas besser an als "Schitteritis"

oxxXXcaroXXxxo
Fragesteller

wo du recht hast hast du recht *lach

Heißt häufiges Bedürfnis zum Klo rennen zu müssen, sei es wegen Durchfallerkrankung oder Blasenentzündung.

Schon mal bei Google probiert? Hab das Wort selbst auch noch nie gehört. Ist wahrscheinlich so ne Sprache wie "chronische Faulitis". Aber gibs einfach mal bei Google ein und sag Bescheid, was du gefunden hast ;-)

oxxXXcaroXXxxo
Fragesteller

ja habe ich hat aber irg.-wie nix gebracht *lach

kaismama  20.02.2012, 22:21
@oxxXXcaroXXxxo

Es bedeutet echt Durchfall. Gibs nochmal bei Google ein und glei der erste Link den der dir anzeigt. Kommt aus dem Englischen