Filmmusik "Stiller Verdacht"?

2 Antworten

Also ich habe jetzt eine Stunde versucht, etwas herauszufinden, aber anscheinend ist dieses Lied, was Du suchst, nirgends veröffentlicht worden.

Verantwortlich für die Musik ist Alexandre Lessertisseur und R. Jericho. Auf YouTube habe ich mir auch alle Songs angehört, nur eben diesen nicht.

Tut mir wirklich leid.

Ich bin ebenfalls auf den Titel aufmerksam geworden.

Klingt sehr schön.

Auch bei SHAZAM nichts zu finden.

Mich erinnert die Art des Gesanges und noch mehr die Stimme sehr stark an Brian Ferrys Auftritt in "Babylon Berlin" mit dem Titel "Bittersweet".

Vielleicht findet sich ja ein Fan von "Roxy Music" / Brian Ferry, der uns weiterhelfen kann.