Render Meldung bei Adobe Premiere Pro?

2 Antworten

Hi,

das ist ein völlig normaler Vorgang.

Schließlich muss ja das Programm aus deinen Elementen ein Video erstellen, damit du das in der Vorschau auch ansehen kannst.

Das ist für deinen PC enorm viel Arbeit und je nach Aufwand kannst du deinen PC damit schnell überfordern, also gib ihn ein bisschen Zeit dafür.

Woher ich das weiß:Hobby

es wird immer alles vorgerendet , das funktioniert nicht immer on demand, wenn man z.b. effekte oder oder zu rechenintensive sind . dann muss neu vorgerendert werden . man könnte gucken ob man die vorschau reduziert so das es für den prozessor zu schaffen ist . leider gibts aber unzählige andere möglichkeiten die das problem erzeugen . auch langsame festplatten oder zuviel nebenbei offen .

schau mal im internet was du zu vorschau presets so findest . gibt viele tips , die da helfen können .