Frage von MCNoahd, 222

Kann man sein letztes Adobe Premiere Pro Projekt wiederherstellen?

Ich habe eine Frage; Ist es möglich sein letztes Adobe Premiere Pro Projekt wiederherzustellen? Mein PC ist soeben abgestürzt und somit hat er sich auch neugestartet. Bei jedem Neustart schließt sich ja Adobe Premiere Pro aber jetzt komme ich nicht mehr an mein letztes Premiere Pro Projekt ran. Kann mir da jemand helfen und eine Lösung dafür sagen? Ich habe 3-4 Stunden an dem Projekt gesessen. Das war viel Arbeit. ^^

Antwort
von Matrixarchitekt, 208

Diese beschriebene Lösung hat in einem anderen Programm wunderbar funktioniert, ich hoffe Dir hilft auch: Explorer - Lokaler Datenträger (alle ausgeblendete Elemente müssen sichtbar über Ordneransicht freigeschaltet werden) -Benutzer - Eigener NAME - App Data - Temp    suche bitte in diesem Ordner nach der Datei, die genau zu diesem Zeitpunkt verändert wurde, schau auch bitte nach der Größe der Datei. Die Dateien haben oft ein Sonderzeichen im Namen, etwa Dollarzeichen und ähn. Die Datei in einen anderen Ordner kopieren und den Dateikürzel am Ende in Adobe Premiere Dateikürzel umbenennen. z.B. *.ilg in *.ptl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community