Renault Scenic 1,5 dCi mit 110 PS ein Problemfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja....es stimmt was du gehört hast. Der 1,5 dci Motor hat Massenhaft Probleme.

Ich war vor ein paar Wochen beruflich (habe auch mit KFZ zu tun) in einem Renaultbetrieb , eben wegen so einem Fahrzeug (Turboschaden).

In der Werkstatt standen 3 Stück 1,5 dci .......bei allen 3 Motorschaden ähnlicher Form.

Wenn Renault, dann 1,9 diesel oder Benziner.

Nächstes Problem bei fast allen Renault............Elektronic.

ich empfehle Dir genau diese Fragen in einem speziwellen Renault Forum zu stellen. Dort wissen die User sicher genauer Bescheid.