"Remove smite" Was bedeutet das und wie?

2 Antworten

Du kannst immer zwei zusätzliche Spells (Summoner Spells) mitnehmen, die von deinem Champion unabhängig sind. Das sind die Spells die standardmäßig auf D und F liegen. Im Champion-Select-Screen findest du sie am unteren Bildschirmrand.

Einer der Spells ist dabei ein Spezialfall: Smite (zu Deutsch: Zerschmettern). Dieser ist für den Jungler vorgesehen. Damit können Monster im Jungle schneller erlegt werden und wichtige Monster wie Baron oder Dragon gesichert werden, indem man Smite im richtigen Moment benutzt.

Für Lane-Spieler ist Smite praktisch nicht von Nutzen, weshalb du darauf hingewiesen wurdest, es nicht mitzunehmen. Wenn du auf der Jungle-Position bist, wird Smite automatisch ausgewählt.

Siebendreineun
Fragesteller

Ah, danke schön!

Smite ist einer der Zauber welche du während der Charakterauswahl auswählen kannst. Diese Zauber haben nichts mit dem gewählten Charakter zu tun, jede kann diese nutzen.

Siebendreineun
Fragesteller

Danke, komisch, da ich nie etwas ausgewählt habe....

HappyPhilXD  01.08.2022, 22:00
@Siebendreineun

Wahrscheinlich mal Smite ausgewählt oder es ist immer drin. Hab meistens Teleport drin weil ich eher Support spiele und schnell weg muss.