Remeha Tzerra Gastherme Wasserdruck auffüllen aber wie?

DietmarBakel  03.01.2024, 18:51

Was sagt die Bedienungsanleitung ?

Benqt90
Fragesteller

Keine vorhanden :) ich kenne das genaue Model nicht das ich google fragen kann .

1 Antwort

Mache doch einfach einmal ein Foto (lesbar) vom Typenschild.

Das Model kenne ich jetzt auch nicht, vermute aber, direkt an der Therme gibt es keine Nachfüllmöglichkeit. Die wird im Umfeld sein, z.B. unten an einem Heizkörper.

Schau mal, ob Du dort eine Schlauchverschraubung findest.

Benqt90
Fragesteller

Typenschild? Sehe leider keins , und im Internet steht laut Hersteller das man es am Gerät auffüllen kann , sprich irgendein Ventil öffnen aber ich warte bis morgen und ruf den sanitär Dienst an . Danke trotzdem

DietmarBakel  03.01.2024, 20:52
@Benqt90
den sanitär Dienst

Du hast doch kein Problem mit dem Klo. Bestell einen "Heizer". Bzw. einem SHK-Fachbetrieb.

Die Welt ist kompliziert, ein "Sanitär" könnte es aber trotzdem lösen.

Darf ich mal fragen, was Du bist?

Benqt90
Fragesteller
@DietmarBakel

was das für ne frage , was ich bin ?was bist du denn ? Hab mich halt vertan und meinte schon einen der sich mit Heizung auskennt .