Religions Frage: Gibt es im Paradies (Islam) superkräfte, wenn ja welche?

3 Antworten

Tatsächlich haben beispielsweise Leute, die Evliyaullah sind, was natürlich nicht jedem passiert. Sowas ist selten. Das sind die Freunde Allahs, soweit ich weiß ist es die Bedeutung. Die haben Superkräfte in dem Sinne, dass manche die Zukunft teilweise kennen, einer, so hat es ein Âlim erzählt, auf Wasser gegangen ist.

Hanoss
Fragesteller

Ich meine im paradies

AKPli  30.08.2022, 07:11
@Hanoss

Da werden deine Wünsche in Erfüllung gehen. Das heißt, wenn du fliegen willst wie Superman, wirst du es auch können.

Erstmal muss man dahin kommen. Andere Kräfte als hier vielleicht. Aber auch dann würde ich sie nicht Superkräfte nennen, dann da wird es normal sein. Und jeder wird sie haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wie viel Kraft hat Superman?

Superman, die Super-Solarzelle

Sie weisen ihm nicht weniger als sieben Superkräfte zu, und er wird von nur einer einzigen Schwäche gebremst. Praktisch, so ein Hitzeblick! Das Muskelgewebe des «Man of Steel» ist dichter als das menschliche, was ihn dazu befähigt, Kugeln aufzuhalten.29.06.2016

Hanoss
Fragesteller

Wie bitte