Reklamation bei Snipes...

2 Antworten

Na du kannst es auf jeden Fall mal versuchen. Mich würde das ebenfalls ärgern und wenn deren Schuhe so schlecht Qualität haben, würde ich mir da auch gar nix mehr holen. Das würde ich denen da auch sagen, wenn sie irgendwas wegen 2. reklamation sagen sollten. Und wenn sie die nicht umtauschen (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) kannst ja noch einen drauf setzen und sagen, ok, dann war es das letzte mal, dass ich bei euch schuhe gekauft hab ;)

versuchs mal..

hab auch ne frage und zwar meine nike thea haben einen wasserfesten fleck glaubst du/ihr ich bekomme neue bei snipes?? :/