Reizdarm-Gelsectan?

3 Antworten

Hast du es auch schon mit Heilerde oder Weihrauch versucht?

Hey, probiere auch seit 2 Tagen dieses Gelsectan. Probieren schadet nicht, hab auch schon alles durch und mind. 2-3 Tausend Euro ausgegeben fĂŒr den ganzen schmarrn. Hoffe dass das die verbesserung bringt.

Ja ich Schluck das. Hab ein ausgeprĂ€gtes Reizdarmsyndrom das auf die Psyche schlug. Mir hatte ein Arzt ein Muster gegeben . Aber mehr so belanglos . Hab dann die Kapseln genommen/ erst falsch weil es sollte schon 30 Minuten vorm essen sein. Nach ca 2 Tagen war vieles besser . Nach glaub ich 4 Wochen waren die Beschwerden weg. Glaubt mir eh keiner aber die Haut wurde viel besser : Pickel und zwei schuppenflechten waren weg und das Immunsystem ist auch besser geworden . Toilettenpapier brauch ich kaum noch. Bestell das online weil es da 50% billiger ist. ErnĂ€hrungsumstellung brachte mir nichts. Manchen aber schon . Alles gute .🍀