Übelkeit nach Kürbis?

4 Antworten

du hast ne virusinfektion die magen darm beschwerden auslöst. iss mal wenigstesn eine tag nichts nur viel trinken ( warmen tee) auch haferschleim mit wasser gekocht - dann wirds besser

Wenn Du jetzt Buscopan Plus zu hause hättest, dann geht das sicher wieder weg !!!

Als ich noch Reizdarm hatte. Hatte ich das auch. Und oft keampfe, Durchfall , etc. Mit gelsectan weggegangen. Ist biologisch und wirkt zweifach/

Zum einen werden die guten Bakties gepuscht zum andern entsteht ein Schutzfilm auf der Darminnenwand .

Kürbis sollte man nicht roh essen, sondern kochen, als Gemüse oder Suppe oder süß oder sauer eingelegt. Manchmal hat man Lebensmittel als Ursache für Übelkeit oder Verdauungsprobleme im Verdacht, was jedoch auf etwas anderes zurück zu führen ist, z. B. auf eine Magen-Darm-Grippe oder einen Virus. Abwarten.