Ständige Blähungen im Bauch, ist das noch normal?

5 Antworten

Hast du überhaupt die Beipackzettel gelesen bevor du die Tabletten und das Antibiotikum genommen hast? Meist sind es nämlich Nebenwirkung davon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

ich hoffe du hast das antibiotikum nicht abgesetzt sondern es bis zum ende genommen es können auch nebenwirkungen sein am besten zum hausarzt gehen klären lassen denn du warst ja in der notaufnahme und die machen meist nur eine art erstversorgung

Es ist normal, bei Antibiotika Verdauungsbeschwerden zu bekommen, ansonsten frag deinen Arzt (Und nimm die Antibiotika unbedingt bis zum Ende).

Kann sein das du die Antibiotika nicht verträgst. Am besten mit dem Arzt absprechen.

Also ich hab das schon immer als normal empfunden.