Reichen 30qm Platz?

6 Antworten

Das kommt auf jeden persönlich an. Mir wären 30 qm und dann noch mit Katze doch etwas zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Ansprüche an. Für manche ne bessere "Besenkammer" für andere völlig ausreichend.

Mir würde es reichen, bin aber nicht böse, dass ich mehr Platz habe.

Wenn ich aber mieten müsste würde ich so ne kleine Wohnung nehmen.

Hallo! Es kommt immer auch auf Ansprüche und Möglichkeiten an. Viele Menschen können sich einfach nicht mehr leisten und es ist allemal viel besser als auf der Straße zu leben

Ich bin mein Haus mit viel Platz gewohnt, mir würde das schwer fallen

Also es geht, auch mit einer Katze

Dir eine schöne Woche

Für dich könnte es reichen, je nachdem, welchen Anspruch du an deine Wohnung stellst.
Für eine Katze sage ich hier: Bitte nicht.
Man muss kein Tier haben, nur weil man nun eine Wohnung hat. Für eine Katze, die z.B. ausschließlich drinnen ist, sollte die Wohnung um einiges größer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich und meine Lebensgefährtin eben in 2 Wohnungen, also nicht zusammen.

Ich lebe momentan mit meinem Kater auf 75qm und möchte mich verkleinern.

40qm (30qm eventuell) sind ok und benötige mehr ich nicht