Reitställe Loßburg?

2 Antworten

Ich würde einfach mal persönlich bei den Stallungen vorbei schauen, um dir ein eigens Bild zu machen. Die Besitzer oder die zuständigen Personen einfach ansprechen und Fragen, wie es alles abläuft mit Reitunterricht und den kosten.

Hexe16
Fragesteller

Ja werd ich machen. :) Danke

Also in Freudenstadt gibt es natürlich den Wellerhof. Vielleicht hast du von dem ja schon gehört. Der Unterricht ist wirklich gut bloß das Problem ist, dass die Warteliste total voll ist. Du kannst ja mal die Internetseite besuchen und dich schlau machen. Ich bin jetzt seit 5 Jahren da und es ist das beste in der Umgebung.