Reithose unter Jeans?

Ich reite nicht. Also ich Liebe den look und generell die Kleidung aber reite selber nicht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es eben mal vor dem Spiegel aus!

Wirst schon selber sehen, ob man es durch sieht, oder nicht.

Ach und, das reiten kann ich nur empfehlen, ist super!!!

 Ich bin nicht schwul.
.

Sollte mich das nun beruhigen ?

Dem Pferd dürfte das egal sein 😉

Woher ich das weiß:Hobby
bsquadguy
Fragesteller

Ne ich reite nicht aber mich mag die Kleidung einfach total.

GutenTag2003  01.11.2020, 20:43
@bsquadguy

Ziehe an, was Du willst. Danach wirst Du sehen, ob das bemerkt wird.

Um das zu erkennen, könntest Du einen Blick in einen Spiegel werfen.

Reitleggins sind ja meist nicht viel mehr als lange Unterhosen ... wird man also nicht sehen unter Jeans.

Normale Reithosen mit Besatz sind deutlich dicker und wärmer ... im Winter vielleicht ganz nett.

Aber Chaps? Himmel hilf, das ganze Zeugs unter der Jeans? Da biste ziemlich unbeweglich und schwitzt Dich tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

Tights sieht man unter einer Jeans nicht, wenn es nicht gerade eine Skinny ist, für Chaps müsstest du wohl schon eine etwas weitere Jeans anziehen, zumindest das untere Bein.

Mag mir gar nicht vorstellen, wie du schwitzt mit dem ganzen Kram unter einer Jeans... ihhh...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

chaps eher nicht - aber im winter statt langer unterwäsche eine reitleggins - why not.

übrigens sind schwule häufig erstaunlich konservativ ;)

bsquadguy
Fragesteller

Doch gerade die chaps die mag ich total. Ich würd auch Stiefeletten oder Reitstiefel tragen aber da kommen dann Kommentare und damit möchte ich mich nicht auseinandersetzen da das zu viel Energie verschwendet.