Reithose für sehr dünne Beine?

1 Antwort

Wärs denkbar für Dich, dass Du einen der hiesigen Hersteller, z.B. good fellow kontaktierst und Dir eine maßfertigen lässt? Dann werden auch Deine Besatzwünsche umgesetzt und wenn Du gar keinen willst, kriegst eben gar keinen. Was das dann kostet, müsstest erfragen, aber dann hättest die Hose Deiner Wahl. Qualitativ sind sie auch so, dass Du nicht Sorge haben musst, dass das teure Maßmodell nach kurzer Zeit die Segel streicht.

xoxo00131
Fragesteller

Ich werd mich mal schlau Machen, vielen Dank für die Antwort!