Reiterhof Rohe?

1 Antwort

Keine Ahnung, wie das bei einem Ausritt auf Rohe sein wird. Von uns hier war noch keiner auf Rohe und es wird auch keiner hinfahren, aus dem einfachen Grund der Tierquälerei.

Du solltest diesen Hof und ähnliche nicht unterstützen, wenn dir das Wohl der Pferde am Herzen liegt.

Wenn du doch hinfahren solltest: Frag einfach direkt dort nach, was du während eines Ausrittes machen sollst.

Josie2023
Fragesteller

Danke. Ich werde natürlich nicht mehr hinfahren wenn ich es selbst als Tierquälerei empfinde.. aber ich möchte mir erstmal eine eigene Meinung verschaffen.

welsh7liebe  26.06.2023, 19:08
@Josie2023

Es ist doch offensichtlich?!

5 Stunden am Tag ohne Sattel auf den Ponys rumjuckeln, zu große/schwere Kinder auf den Pferden, zu tiefer Sand, zu wenig Platz und und und🤦🏻‍♀️

Dazu kommt noch der Sau gefährliche Eintrieb.