Reiterferien ein Wochenende?

3 Antworten

„Reiter und Pferd Reisen“ hat allerlei Höfe im Angebot, mit teilweise Angeboten von Anfänger bis L - Niveau im selben Hof.,

justapear 
Fragesteller
 26.10.2023, 21:35

Vielen Dank! Ich schaue dort gleich Mal!

2

Es ist denk leider nicht in eurer Nähe allerdings mag ich den Hof Reiterhof Frauenholz sehr gerne dort kann man ein Wochenende oder eine ganze Woche verbringen...auch für anfänger geeignet🥰Ist zwar eher für Jugendliche aber Erwachsene sind genauso willkommen

Lg

Zwar nicht in Norddeutschland aber trotzdem die Reise wert: Kollerhof - schau doch mal selbst: https://www.kollerhof.de/

Unterricht gibt es (auch für Erwachsene) von kompletten Anfänger an der Longe über Gruppenstunden bis zur Springstunde.

justapear 
Fragesteller
 26.10.2023, 19:17

Vielen Dank!

0