Reiterferien ein Wochenende?

3 Antworten

„Reiter und Pferd Reisen“ hat allerlei Höfe im Angebot, mit teilweise Angeboten von Anfänger bis L - Niveau im selben Hof.,

justapear
Fragesteller

Vielen Dank! Ich schaue dort gleich Mal!

Es ist denk leider nicht in eurer Nähe allerdings mag ich den Hof Reiterhof Frauenholz sehr gerne dort kann man ein Wochenende oder eine ganze Woche verbringen...auch für anfänger geeignet🥰Ist zwar eher für Jugendliche aber Erwachsene sind genauso willkommen

Lg

Zwar nicht in Norddeutschland aber trotzdem die Reise wert: Kollerhof - schau doch mal selbst: https://www.kollerhof.de/

Unterricht gibt es (auch für Erwachsene) von kompletten Anfänger an der Longe über Gruppenstunden bis zur Springstunde.

justapear
Fragesteller

Vielen Dank!