Reiten in Halle?

2 Antworten

Der kurze Weg läuft oft über die Ortsgruppen der FN, die kennen die Betriebe vor Ort und oft auch deren Auslastung.

Da bist du hier auf GF einfach an der falschen Adresse. Die Chance, dass dir hier jemand dabei weiterhelfen kann, ist verschwindend gering. Vielleicht meldest du dich bei Facebook an. Da gibt es doch wohl zu nahezu jeder Stadt eine Ortsgruppe, wo du mit solchen Fragen von denen gesehen wirst, die sich dort auskenne.

Bea123609
Fragesteller

Ok vielen Dank für den tipp

Urlewas  29.09.2022, 20:43
@Bea123609

Gern geschehen; ich hoffe du wurdest inzwischen fündig. 😄